About

hallohebamme besteht aus einem Team von Hebammen.

Wir bieten Dir unabhängige und umfassende Informationen rund um die Themen Schwangerschaft, Geburt und das Wochenbett. Bei uns findest du zu wichtigen Themen, die dich als Mama und dein Baby betreffen, eine leicht verständliche Erklärung.

Alle Informationen, wurden mit viel Mühe zusammengestellt. Dennoch sind die Angaben unverbindlich und keinesfalls vollständig. Für Aktualität und Vollständigkeit übernehmen wir von hallohebamme keine Gewähr.

Des weiteren dürfen die Informationen auf keinen Fall als Ersatz für eine professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Hebammen, Gynäkologen und Kinderärzte angesehen werden. Der Inhalt von hallohebamme kann und darf nicht verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen oder Behandlungen anzufangen.

About

Wir sind Anja & Marie – Hebammen, Blogger und deine Nachsorge 2.0
@hallohebamme

Melde dich für unseren Newsletter an