Podcast – #1 Das große Kennenlernen

Unsere erste Folge von unserem Podcast ist nun online. Wir freuen uns, dass du mit dabei bist.

Du bist neugierig, was dich nach deiner Geburt erwartet? Wir sprechen über Themen, über die sonst keiner spricht. Bei uns gibt es keine Tabus, keine Verschönerung, ob beim Wochenfluss, Geburtsverletzungen oder zum Thema Milcheinschuss. Bei uns hörst du echte Hebammen-Insider-Tipps.

Was erwartet dich in der ersten Folge?

Warum sind wir Hebammen geworden? Was lieben wir an unserem Beruf? Ab in den Kreißsaal oder doch lieber Wochenbettbesuche? 

In der ersten Podcastfolge von hallohebamme lernst du uns, Anja und Marie einmal genauer kennen. Wir erzählen dir wer wir sind und warum wir uns für den Beruf der Hebamme entschieden haben. 

Wir wissen, dass die Tonqualität noch nicht die Beste ist, da wir diese Folge noch selbstständig zu Hause aufgenommen haben. Aber, ab der zweiten Folge starten wir nicht nur mit echten Hebammen Insider-Tipps sondern auch mit einer super Tonqualität durch, versprochen.

Wir wünschen dir ganz viel Spaß beim hören.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Podcast
About

Wir sind Anja & Marie – Hebammen, Blogger und deine Nachsorge 2.0
@hallohebamme

Melde dich für unseren Newsletter an