Folgt uns:

Podcast

Wie schön, dass du unseren Podcast gefunden hast!
Wir sind Anja und Marie von hallohebamme und wir sprechen über Dinge, über die sonst keiner spricht. Bei uns gibt es keine Tabus und keine Verschönerung. Ob Mama oder Papa, werdende Eltern oder einfach nur Interessierte, unsere Themen machen jeden neugierig.

Du willst wissen was der Wochenfluss ist? Du willst wissen was man zur Pflege bei Geburtsverletzungen tun kann? Du willst wissen was es beim Stillen zu beachten gibt? In unserem Podcast bekommst du die Antworten und echte Hebammen-Insider-Tipps!

Na, haben wir dein Interesse geweckt? Dann klicke dich doch einfach hier durch unsere bereits veröffentlichten Folgen. Bestimmt ist etwas für dich dabei!



Übrigens findest du unseren Podcast auch auf Spotify, iTunes und Co. – also überall, wo man Podcasts auch sonst so finden und hören kann.

Und wo wir schon bei anderen Plattformen sind: Vergiss auf jeden Fall nicht, uns auf Instagram,  YouTube und Tiktok zu abonnieren. Dort erwarten dich genauso spannende Themen und du erfährst was sonst noch alles bei uns los ist.

Jetzt aber erstmal ganz viel Spaß beim Zuhören!

Teilen:

2 Kommentare

  1. Felicitas Yajjou
    Januar 2, 2021 / 6:38 pm

    Vielen Dank für diese tolle Podcast Folge! Ich (Mama von 2 Mädels, 2 und 7 Jahre alt) bin gerade im Bewerbungsprozess für das Studium in Frankfurt (das leider für 2021 noch nicht feststeht🤞🏻) und fand es toll, wie ihr, aber vor allem Anja, über euren Alltag berichtet habt.
    Es motiviert mich immer wieder, wenn Hebammen mit Kindern von ihrer Arbeit erzählen und dass sie es Dank guter Organisation gewuppt bekommen.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und bleibt auch ihr gesund!!
    LG Felicitas

    • HebAnja
      Januar 12, 2021 / 7:44 pm

      Liebe Felicitas,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Wir freuen uns wirklich sehr darüber und das wir dich mit unserer Podcast Folge in deinem Berufswunsch weiter bestärken können.
      Wir drücken dir die Daumen, dass es klappt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Melde dich für unseren Newsletter an
Um den Newsletter zu erhalten, trage deine Mailadresse hier ein: