Unsere Mission


Du hast Fragen rund um das Wochenbett und dein Kind?
Keine Sorge, wir können dir helfen!


In Deutschland herrscht derzeit ein großer Mangel an Nachsorgehebammen. Dieses Problem bekommen wir nahezu täglich in unserer Arbeit als Hebammen zu spüren. Viele Frauen und Eltern fühlen sich gerade in dieser besonderen Zeit mit ihren Fragen rund um die Schwangerschaft, das Wochenbett und ihrem Kind allein gelassen.

Daher haben wir, zwei ausgebildete Hebammen, uns entschieden, dir bei all deinen Problemen unterstützend mit unserem Blog zur Seite zu stehen, damit du alles nachlesen und loswerden kannst, was dich und dein Kind betrifft.

hallohebamme ist eine moderne Art der Nachsorge. Mit nur wenigen Klicks erhältst du auf unserem Blog jederzeit Zugang zu Artikeln verschiedenster Themengebiete. Wir wollen unser Wissen und unsere Erfahrungen, die wir in den Jahren unserer Tätigkeit als Hebamme erlangt haben, mit euch teilen und wollen so versuchen, deine Sorgen bestmöglich zu mindern.

Zusätzlich möchten wir für all diese Mamas und Papas da sein, die bereits eine Hebamme zur Nachbetreuung in der Schwangerschaft und im Wochenbett an ihrer Seite haben, sich zusätzlich aber gerne ein paar Tipps und Tricks einholen möchten. Wir sehen uns keinesfalls als Ersatzhebamme, sondern vielmehr als Ergänzung zu dieser.

Anja und Marie, deine Nachsorgehebammen 2.0


PS: Natürlich sind wir nicht perfekt, das möchten wir auch gar nicht sein. Daher sind wir jederzeit offen für Anregungen, Ideen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge. Diese kannst du uns gerne über unser Kontaktformular zusenden

Teilen:

2 Kommentare

  1. April 13, 2019 / 10:42 pm

    Sehr Lieb von euch, dass ihr an die Mütter denkt. Viel Erfolg dabei 🙂

    lg

    • HebAnja
      April 15, 2019 / 7:38 am

      Liebe Lana, vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About

Wir sind Anja & Marie – Hebammen, Blogger und deine Nachsorge 2.0
@hallohebamme

Melde dich für unseren Newsletter an