Folgt uns:

Stunde 5

Wie schön, dass du Lust hast mit uns gemeinsam deine fünfte Stunde Rückbildung zu starten.
Wir wünschen dir dabei viel Spaß, Kraft und Freude.

Stunde 5

Was erwartet dich in dieser Einheit?

  • Diese Kurseinheit enthält wichtige Informationen zum Thema Gewichtsverlust nach der Schwangerschaft und Diät während der Stillzeit
  • Eine Einheit zur Kreislaufanregung
  • Wir führen gemeinsam neue Übungen für dein Ganzkörpertraining und deinen Beckenboden durch
  • Der Kurs endet, mit einer kleinen Entspannungseinheit

WAS BENÖTIGST DU?

Uns als Hebammen ist es wichtig, dass ihr einen guten und richtig durchgeführten Rückbildungskurs absolviert. Die Erstellung dieses Kurses, war für uns mit sehr viel Arbeit, Herzblut und auch Kosten verbunden. Wir haben uns dennoch aufgrund der aktuellen Situation bewusst dafür entschieden, dass wir ihn euch kostenlos anbieten. Wir wollen damit insbesondere diejenigen Frauen unterstützen, deren Kurs alternativlos abgesagt wurde, oder welche sich einen kostenpflichtigen Online-Rückbildungskurs nicht leisten können.
Über eine kleine Spende, um unsere Arbeit zu honorieren, würden wir uns dennoch sehr freuen.

*Affiliate Link

Melde dich für unseren Newsletter an
Um den Newsletter zu erhalten, trage deine Mailadresse hier ein:
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner